1. Facebook
  2. Twitter
  3. Youtube
  4. Myspace
  5. Last.FM
  1. Startseite
  2. Noch nicht registriert?  Jetzt kostenlos registrieren oder Anmelden
Livesuche
LPREVOLUTION
  1. keine vorhanden
  1.  
  1. NEUE SINGLE "GUILTY ALL THE SAME" JETZT ERHäLTLICH
    FAB | AM 10. MäRZ 2014
    Seit 06.03.2014 könnt ihr Linkin Parks neue Single hören und auch auf iTunes kaufen. "Guilty All the Same" ist wohl eine Überraschung nach der letzten Elektropop-Single "A Light that never comes". Es ist der erste Song vom neuen Album, mit welchem wohl im Juni 2014 zu rechnen ist. Die Vergangenheit zeigt, dass Linkin Parks erste Singleauskopplung eines jeden Albums, als ein guter Indikator des kommenden Sounds zu sehen ist. So können wir uns auf ein lautes, hartes und wohl historisches neues Album freuen.

     14 Share on Facebook   Tweet

  2. DA TUT SICH WAS...
    MYSTER!OUS | AM 03. MäRZ 2014
    Wie es den Anschein hat, wird es in Kürze was neues geben, denn die Website hat sich in ein Meer aus Wolken gehüllt.

    Aber seht selbst

     8 Share on Facebook   Tweet

  3. MIT DEM NEUEN ALBUM ZURüCK IN DIE VERGANGENHEIT: RELEASE SOMMER 2014
    FABIAN | AM 04. FEBRUAR 2014
    Viele von euch haben sicher schon darauf gewartet. Mike Shinoda ließ sich für die Ankündigung auch jede Menge Zeit. Zum ersten Mal seit September 2013 schrieb er wieder einen Beitrag auf seinem Blog. Und dieser beinhaltet einige neue Details zum kommenden Studioalbum:

    „Wie viele von euch bereits bemerkt haben, war ich eine Weile nicht mehr auf meinem Blog, Twitter oder Instagram, da wir ziemlich tief im Schreib- und Aufnahmeprozess stecken. Ich wollte mir jedoch einen Moment Zeit nehmen, um zu erzählen, was gerade los ist. Wie die meisten Linkin Park Fans wissen , ist der Sound von jedem Album in der Regel ganz anders als der des letzten. Das neue Album ist da keine Ausnahme. Aber wie immer gibt es beim Album-Sound während der Aufnahme Änderungen und Wendungen, jeder Versuch einer Einschätzung, wie es klingen könnte, wäre heute falsch. In dem Moment, wenn ich erkläre, es klingt wie (Sound)"X", nehmen die Songs automatisch eine drastische Wendung und entwickeln sich innerhalb einer Woche in etwas anderes. Aber was ich sagen kann ist, dass ich begeistert bin. Wir sind begeistert! Wir versuchen alle möglichen Dinge, welche wir zuvor noch nicht ausprobiert haben. Zunächst einmal sind wir nicht im gleichen Studio. Alle unsere vorherigen Alben (außer MTM) wurden im gleichen Studio aufgenommen, bei diesem Album jedoch nicht . Alle unsere bisherigen Alben produzierten wird mit einem Mann an der Spitze, dieses Album ist jedoch weitgehend selbst produziert. Wir schreiben normalerweise in einem organisierten und reglementierten Stil, alles im Computer aufgenommen. Dieses Album ist das Produkt einer Mischung aus fokussierten Experimentieren und freiem Jammen. Wir haben sogar Teile auf Band statt digital aufgenommen. Ich verbringe täglich 10 bis 12 Stunden beim Studio-Jamming, Experimentieren, Schreiben , Aufnehmen, neu schreiben , neu aufnehmen... auf der Suche nach dem Sound, der wirklich erfasst , wo wir uns als Band gerade sehen. Etwas gewagt aber entschlossen. Etwas mit einem Gleichgewicht zwischen Chaos und Ordnung. Wie auch immer, wir suchen tief nach den besten Songs die den Ton für den nächsten Schritt einleiten, wir zeichnen eine Linie auf zwischen dem, was wir tun, und zu allem was noch möglich ist. Wir können es nicht abwarten, bis man es im Sommer hört.“

    Mikes Äußerungen geben Raum für Spekulationen. So deuten die analogen Direktaufnahmen auf einen klassischen Gitarrensound, das Jammen für Rap-Parts, usw. Doch was denkt ihr? Wie sollte der Sound klingen oder wie stellt ihr euch diesen gerade vor?

     6 Share on Facebook   Tweet

  4. LINKIN PARK BEI RAR UND RIP 2014
    FABIAN | AM 26. NOVEMBER 2013
    Die Band sowie der Veranstalter Marek Lieberberg bestätigten heute, dass Linkin Park für die Festivals Rock am Ring und Rock im Park im Jahr 2014 als Headliner auftreten werden. Linkin Park spielen somit zum fünften Mal bei Deutschlands größten Festivals. Diese finden vom 05. bis 08.06.2014 am Nürburgring und vom 06. bis 09.06.2014 in Nürnberg statt. Ab den 27.11.2013 gibt es Tickets zum Frühbucherpreis von 189,00 €. Das Angebot gilt bis zum 15.12.2013.

     5 Share on Facebook   Tweet

  5. EINE JACKE FüR DEN GUTEN ZWECK
    FABIAN | AM 22. NOVEMBER 2013
    Das Mike Shinoda ein Allrounder ist, sollte bereits allen bekannt sein. So versuchte er sich schon in der Vergangenheit oft an neuen Designs für Kleidung und Schuhe. Seit dem 15.11.2013 gibt es nun wieder ein neues Kleidungsstück von Mike zu bewundern: Zusammen mit der Snowboard-Firma 686 kreierte er eine Jacke mit dem vollständigen Namen 686 x Mike Shinoda Hyena Camo 15k. Der Verkaufserlös soll teilweise Linkin Parks Sozialfonds Music for Relief, hier insbesondere den Opfern auf den Philippinen, zur Hilfe kommen. Auch ein kleines Werbevideo wurde online gestellt, für welches Mike persönlich den Score schrieb. Die Jacke gibt es für 299,95 $ hier zu kaufen.


     1 Share on Facebook   Tweet

  6. CHESTER BENNINGTON'S YOUTUBE PLAYLIST MIT FAVORISIERTEN MUSIKVIDEO´S
    LPFAN1989 | AM 17. NOVEMBER 2013
    In der Nacht wurde ein Video auf dem Linkin Park YouTube Kanal veröffentlicht, indem Chester seine favorisierten Musikvideo´s in einer Playlist zusammengestellt hat:



    Playlist (Klick)

    via YouTube, linkinpark

     1 Share on Facebook   Tweet

  7. LINKIN PARK GEWINNEN BEST WORLD STAGE MTV EUROPE MUSIC AWARD 2013
    LPFAN1989 | AM 10. NOVEMBER 2013


    Am 17. September 2013 berichteten wir über die Nominierung von Linkin Park in der Kategorie "Best World Stage" MTV Europe Music Award 2013

    Soeben wurde live bekanntgegeben, dass Linkin Park den MTV Europe Music Award in dieser Kategorie gewonnen haben! Dies ist bereits der 9. EMA Award für die Band.


    via YouTube MikeShinodaClan

    Wir gratulieren!

    Quelle inkl. Bild/Logo (Fankit): Live via Viva.tv / mtvema.com

     3 Share on Facebook   Tweet

  8. LINKIN PARK SIND HEADLINER BEIM DOWNLOAD FESTIVAL 2014
    LPFAN1989 | AM 05. NOVEMBER 2013


    Linkin Park haben in Nacht angekündigt, dass sie Samstagsheadliner beim Download Festival in Donington, UK nächstes Jahr sind.

    Außerdem haben Linkin Park im Zuge der Ankündigung bekanntgegeben, dass das Album Hybrid Theory im Zuge des Live Sets komplett gespielt wird! Support sind Fall Out Boy. Das Download Festival findet vom 13-15 Juni 2014 statt. Tickets gibt es hier ab £160.



    Weitere Informationen gibt es auf der offiziellen Webseite vom downloadfestival.co.uk.

    Quelle inkl. Logo/Poster: downloadfestival.co.uk / Facebook Download Festival

     4 Share on Facebook   Tweet

  9. NEUE LPTV FOLGE - LINKIN PARK X STEVE AOKI X TOKYO (ASIA TOUR PART 1)
    LPFAN1989 | AM 31. OKTOBER 2013
    Vor kurzem wurde eine neue LPTV Folge veröffentlicht:


    Viel Spaß beim anschauen!

    Quelle: YouTube, linkinpark

     0 Share on Facebook   Tweet

  10. LINKIN PARK RECHARGE EVENT BEI MICROSOFT LOFT
    LPFAN1989 | AM 19. OKTOBER 2013
    Vor kurzem wurde auf dem YouTube-Kanal von Linkin Park ein Video vom LP Recharge - Das Facebookspiel Launch hochgeladen:


    Quelle: YouTube, linkinpark

     0 Share on Facebook   Tweet

TAGS
  1. A Thousand Suns
  2. BURN IT DOWN
  3. CASTLE OF GLASS
  4. Chester Bennington
  5. Festival
  6. Interview
  7. LIES GREED MISERY
  8. Linkin Park
  9. linkinpark.com
  10. LIVING THINGS
  11. LOST IN THE ECHO
  12. LPTV
  13. LPU
  14. LPU Summit
  15. Mike Shinoda
  16. Music For Relief
  17. Razors Out
  18. Rock am Ring
  19. Rock im Park
  20. Scavenger Hunt
  21. Studio
  22. The Raid
  23. Tour
  24. UStream

LPR Newsfeed


OTHER NEWS