Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linkin Park Revolution & Hybridsoldier - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 18. Juni 2012, 21:28

Das LPR-Gewinnspiel

Man höre und staune nicht schlecht. Aber ihr lest richtig: Wir starten ein Gewinnspiel.

Das Gewinnspiel fordert eure Kreativität und eure Motivation und selbstverständlich eure Liebe/Leidenschaft zu Linkin Park und deren Musik.

Pünktlich zum Release des neuen Linkin Park Albums „Living Things“ bitten wir euch ab den 22. Juni, 12 Uhr eure Reviews hier zu verfassen.
Diese Reviews sollten aber nicht normal sein – Nein sie sollen zeigen, was sie in euch auslösen, welche Gefühle die Songs offenbaren:
Wut? Hass? Euphorie? Trauer? Neid? Unschuld? Emotionslosigkeit?
Was stellt ihr fachlich fest? Synth? Gitarre? Keine Gitarre? Neue Stimmgewalt? Joe’s überdeutlichen Samples? Ganz neue unbekannte Instrumente?

All euer Fachwissen und eure Emotionsstärke sind hierbei gefragt, jedes einzelne Lied zu bewerten.

Entsprechend lang werden eure Reviews werden, je „intimer“ desto besser.
Wir möchten sehen, wie die Linkin Park Fans das neue Meisterwerk ihrer Idole/Götter/Lieblingsmusiker/Einer-Von-Vielen-Guten-Musiker für sich persönlich aufnehmen, was sie auslösen.

Eurer Kreativität sind da keine Grenzen gesetzt… außer diesen folgenden kleinen Regeln:

Zitat

- Das Review darf nur in Textform veröffentlicht werden
- Alle Lieder (inklusive Instrumentals) müssen bearbeitet werden

Des Weiteren gelten die folgenden Regelungen:

Zitat

- Nur registrierte User dürfen teilnehmen (LINK: REGISTRIERUNG– Kostenlos!)
- User, die dem LPR-Team zugehörig sind, als Freelancer oder als Warner Mitarbeiter arbeiten und angestellt sind und deren Verwandte, sind von der Teilnahme ausgeschlossen – aber dürfen sehr gerne auch ihre Reviews veröffentlichen
- User, die am Gewinnspiel teilnehmen, müssen mit dem 1.Satz im Review „("Ich nehme hiermit am Gewinnspiel teil und akzeptiere alle geltenden Maßnahmen" ) ihre Gewinnspielteilnahme und die Nutzungsbedingungen (s.o.) bestätigen

Die Gewinner des Gewinnspiels werden ab dem 30.06. durch ein öffentliches „Zuschauervoting“ ermittelt.
Das Voting läuft 3 Tage. Ab dem 29.06. 23:59Uhr werden keine Reviews mehr für das Gewinnspiel akzeptiert.

Und damit sich das Ganze auch für euch lohnt, erhalten
die 20 bestbewerteten Reviews die aktuelle Single "Burn It Down" als CD.

Die Gewinner werden benachrichtigt und müssen dann binnen 3 Tage ihre postale Adresse zusenden.

An dieser Stelle bedanken wir uns rechtherzlich bei Warner Bros Germany für die kolossale Spende!

Für weitere Infos (besonders auch bezüglich Warnerkontakt) steht euch MelMinerva gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme und wünschen euch jetzt schon viel Glück und ein fleißiges und kreatives Händchen,

Eurer LPR-Team
I don't know what's worth fighting for, or why I have to scream...
I don't know why I instigate, and say what I don't mean...

-Linkin Park Breaking The Habit-

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MelMinerva« (19. Juni 2012, 14:33)

2

Montag, 18. Juni 2012, 21:41

Ab dem 22. Juni 12h dürft ihr HIER eure Reviews posten:

Userreviews "Living Things"

Viel Spaß nochmal auch von mir!

takethisaway

Optimist :D/provehito in altum

Beruf: Auf der Schulbank sitzen und gute Laune haben :D

• Nachricht senden

3

Montag, 18. Juni 2012, 21:45

Ich will nicht persöhnlich an dem Gewinnspiel teilnehmen,da mein Review sowieso nicht so gut wird ( :D ) , aber würde trotzdem gern ein kurzes knappes Review abgeben,welches nur die lieder kurz und knapp bewertet und sagt welche Emotionen die Lieder bei mir auslösen.

Wird dann extra ein Review Thread eröffnet (oder ist bereits eröffnet?) in dem jeder sein Erlebnis reinposten darf,oder werden getrennte threads eröffnet,welche das nochmal in Gewinnspiel und nicht-Gewinnspiel teilen? :)

EDIT: Ok,ich glaub meine Frage hat sich damit beantwortet...die Leute aus Hannover wissen genau was ich will :thumbup:
but i believe that you and me we could be so happy

and free inside a world of misery and i believe that you and me

we could be so... inside of you inside of me

cuz this could be the on...

Stefan

War mal hier der Chef

Beruf: Programmierer und Support ERP/CRM-Systeme

• Nachricht senden

4

Dienstag, 19. Juni 2012, 19:32

Coole Sache. Auch dass ihr 20 Singles von Warner bekommen habt. Dann würde ich das Gewinnspiel auf alle Fälle noch weiter und stärker promoten, damit es einen regelrechten Andrang auf die Preise gibt.

Edit: Wie wäre es mit einem eigenen Banner auf der Hauptseite rechts unten dem Twitter-Feed?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefan« (19. Juni 2012, 19:40)

5

Dienstag, 19. Juni 2012, 19:47

Wäre ne coole Sache. Allerdings komme ich bis Freitag nicht mehr dazu einen zu erstellen :)

6

Dienstag, 19. Juni 2012, 19:49

Genau ein Banner wäre ne gute Idee. Vielleicht auch einen oben als Titelbild für die Facebookseite, damit es auch jeder sieht der draufkommt.

CherrySabine

unregistriert

7

Dienstag, 19. Juni 2012, 19:55

Ich kann sowas leider nicht, sonst hätte ich meine Hilfe angeboten. :(

Stefan

War mal hier der Chef

• Nachricht senden

8

Dienstag, 19. Juni 2012, 20:19

CherrySabine

unregistriert

9

Dienstag, 19. Juni 2012, 20:19

Das sieht super gut aus. :)

10

Dienstag, 19. Juni 2012, 20:20

Super :D

11

Dienstag, 19. Juni 2012, 20:21

sieht wirklich gut aus :) Wird hoffentlich heute noch eingebunden :)

Nachtrag ist eingebunden :)

12

Donnerstag, 21. Juni 2012, 17:35

Morgen geht endlich los! Wer von euch freut sich schon genau wie ich auf die Reviews? :D

Wer hat vor teilzunehmen? Wer überlegt noch (was gibts da zu überlegen :P?)?!

LPfan1989

unregistriert

13

Donnerstag, 21. Juni 2012, 18:14

Ich freue mich!!! :hüpf:

Ich werde teilnehmen, wenn auch außerhalb der Wertung/Gewinnspiel

14

Freitag, 22. Juni 2012, 12:03

Auf gehts! EURE Reviews sind nun gefragt! Vielleicht ist DEINS gut genug für eine von 20 Burn It Down Singles?

Hier gehts zum Gewinnspiel und den Reviews!

BlackChester

sucked up in my crazy universe

Wohnort: Far away from the sun and the universe. oder auch bei Darmstadt ;)

Beruf: Student/Communitymanager

• Nachricht senden

15

Freitag, 22. Juni 2012, 12:16

ich war mal so frei und hab meins geposted :)
Das sind die Starken,
die unter Tränen lachen,
eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.
Franz Grillparzer

"Oh, that's you? I thought you'd look like Chester, just black!" - M. Shinoda

Julien-K Germany | LinkinPark.de | Twitter

Stefan

War mal hier der Chef

• Nachricht senden

16

Samstag, 23. Juni 2012, 16:37

Hallo Community? Wo bleiben eure Reviews? Also mit derzeitigem Stand bin echt enttäuscht, was zahlenmäßig abgeliefert wurde. :thumbdown:

BlackChester

sucked up in my crazy universe

Wohnort: Far away from the sun and the universe. oder auch bei Darmstadt ;)

Beruf: Student/Communitymanager

• Nachricht senden

17

Samstag, 23. Juni 2012, 17:08

ganze 2 teilnahmeberechtigte, wenn ich richtig gezählt hab ne? ^^
Das sind die Starken,
die unter Tränen lachen,
eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.
Franz Grillparzer

"Oh, that's you? I thought you'd look like Chester, just black!" - M. Shinoda

Julien-K Germany | LinkinPark.de | Twitter

Marslaeufer

unregistriert

18

Samstag, 23. Juni 2012, 17:20

:D Wurd wohl doch nicht genug Werbung gemacht :x

19

Samstag, 23. Juni 2012, 17:48

Es ist der 23. Juni, das Gewinnspiel geht noch bis zum Ende des Monats, also noch eine ganze Woche. Es wurde genug Werbung auf Twitter/Facebook & im Forum gemacht und wenn Leute mitmachen wollen, werden sie dies auch noch tun. Das Album ist gerade erst rausgekommen, wartet erstmal ab bevor ihr hier solche Kommentare abgibt. Das muss zu diesem Zeitpunkt doch echt nicht sein.

Nerma

39196

Beruf: Student & Admirer of the Mundane and the Absurd

• Nachricht senden

20

Samstag, 23. Juni 2012, 17:53

Eben.
Wenn ich ein Referat habe, gebe ich es auch immer kurz vor Abgabetermin ab, selbst wenn ich es manchmal viel fruher fertig habe. Ich denke das wird hier nicht viel anders sein :D
- Wegen Inventur geschlossen-